Borussiaraute

 

hier geht’s zu folgenden weiteren Seiten

Borussiaraute

...hier dürfen nur K***er draufdrücken!!Klick wenn Du ein K***er bist *g*

Raute im Herzen
Hier geht's zur Borussiachronik

hier geht’s zur Vereinschronik

bildblog - Interessantes zu den BLÖD-Lügen
Medienhetze

... tja, wie ihr unschwer erraten könnt, sind unsere Futtergeber Fans der *einzig wahren* Borussia. Mama hat sogar so’n komisches Shirt mit ‘nem komischen Namen hinten drauf !?! *van LENT* oder so, der is’ wahrscheinlich 9 Jahre alt.....      Pleite-BVB Trikot

 

 

.... neee, das isses nicht...Das sind doch die Farben von der *falschen* Borussia!!

DAS ist das Trikot der wahren BORUSSIA !!!

Das ist das Trikot dieses 9jährigen  van Lent
Unser Kampfdress ;-) andere Borussiatrikots gibt's nach 'nem klick

Das ist unser Trikot, weitere Trikots gibt’s hier !!

Ach,

noch was gaaaaanz wichtiges, unser Papa schimpft immer über diese komische Zeitung, und der Onkel da neben ist der Herr Wallraff, und der hat dort schon gearbeitet, der muß es ja wissen !!!

Medienhetze
G. Wallraff zeigt, was er von *BLÖD* hält!

hier geht’s zu weiteren Seiten